Darstellung: RelevanzChronologie
  • foto: afp/emmanuel dunand
    Karl Pfeifer

    #Orbán-Regime nimmt sich Horthys Ungarn zum Vorbild

    Userkommentar | 3 Postings

    Die Kampagne gegen Soros erinnert an antisemitische Propaganda vergangener Tage

  • foto: orf/thomas ramstorfer
    Gerald Gossmann

    #Kein Wolf im Schafspelz

    Userkommentar | 147 Postings

    Armin Wolf interviewt gut vorbereitet, kritisch und hart. Von ORF-Führungskräften wurde seine Interviewführung durch die Blume mit Verhören verglichen. Der Vorwurf lässt sich leicht entkräften

    • foto: apa/afp/patrick kovarik
      Blog: Über die Verhältnisse

      Bevor Feminismus cool wurde

      Blog | 24 Postings

      Feminismus goes Mainstream: Wer glaubwürdig Kritik daran übt und wer womöglich heute die Feminismuswelle reitet, um sich schon morgen davon zu distanzieren

    • Kommentar

      Gewaltopfer: "Selber schuld, Kim"

      Kommentar | 168 Postings

      Die Zeitung "Österreich" fantasiert über Motive von Gewalttätern und betreibt Täter-Opfer-Umkehr im Vorbeigehen