Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen.
Die Plakat Sujets vom Mai 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Mai 15 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte das Nöm Mix Joghurt Plakat von Publicis vor Anker Brot u. Gebäck von Springer & Jacoby und Sloggi Unterwäsche von Pölleritzer. (red)
Mai 2005 Plakat-Champions
1. Nöm Mix Joghurt/Publicis
2. Anker Brot u. Gebäck/Springer & Jacoby
3. Sloggi Unterwäsche/Pölleritzer
4. Kit Kat/JWT Wien
5. Visa Card/BBDO
6. Milka Naps/Ogilvy & Mather
7. VW Fox/Haslinger, Keck
8. Inzersdorfer Pasteten/Aufstriche/Wirz
9. Depilan Enthaarungsmittel/PartnersundPetri
10. Öst. Post/Springer & Jacoby
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
Nöm Mix Joghurt
Der Originellste:
Milka Naps
Der Modernste:
Sloggi Unterwäsche
Der Informativste:
Arbeitsmarktservice
Der Sympathischste:
Kit Kat
Der Verständlichste:
Öst. Verkehrsbüro
Der Kaufanregendste:
Anker Brot u. Gebäck
Der Auffälligste:
Depilan Enthaarungsmittel