Foto: Y&R
Y&R setzt den Erfolg der bewährten Hervis-Kampagne fort und drehte ein weiteres Mal in der Filiale Rosental/Voitsberg die neuen TV-Spots mit Armin Assinger.

Die Botschaft: Wenn schon die coolen Schuhe schwer zu kriegen sind, weiß Assinger zumindest, was leicht zu bekommen ist und zudem nichts als Vorteile bietet: die Hervis Sportsclub Card.

Die TV-Kampagne - im Tandem geschalten - ist derzeit auf ORF und den privaten Werbefenstern zu sehen. Zwei Plakatsujets mit Angeboten sowie Hörfunk-Spots ergänzen den derzeitigen Werbeauftritt von Hervis Sports. (red)

Credits

Auftraggeber: Hervis Sports | Marketing: Gerhard Bradler | Agentur: Young & Rubicam | Creative Director, Konzept, Script: Una Wiener | Art Director: Barbara Boyer-Telmer | Text: Anita Duller, Florian Schwab | Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir | FFF: Jürgen Madl Filmproduktion: PPM Filmproductions | Regie: Dirk Meints&Toni Weiss