Foto: Jvm
Das österreichische Jubiläumsjahr wird von Jung von Matt/Donau und Saturn bis zum Jahresende weiter zelebriert: Die Kaiserwochen haben begonnen. Hauptdarsteller der neuen TV-Spots sind das junge Kaiserehepaar Franz Joseph und Sisi, Schauplatz ist das prachtvolle Schloss Schönbrunn. Umgesetzt wurde das historische Spektakel wieder von den Animationsspezialisten von Soulcage Department.

Neben dem TV-Spot wird das Kampagnenmotto "Kaiserwochen bei Saturn. Nur hier regiert der geilste Preis" auch im Radio und in den Märkten inszeniert. Die Radiokampagne dreht sich dabei die Liebe zwischen Sisi und Franzl und natürlich das das "geile" Saturn-Angebot. (red)

Credits

Auftraggeber: Media Saturn Beteiligungsgesellschaft | Geschäftsführer: Gerhard Sandler | Werbeleiter: Manfred Gansterer | Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativ Direktion: Gerd Schulte Doeinghaus, Andreas Putz | Text: Helena Giokas, Bernd Wilfinger | Art Direktion: Christian Hummer-Koppendorfer | Kundenberatung: Peter Strutz, Peter Hörlezeder | Tonstudio: MG Sound | Sprecher: Herbert Haider, Robert Reinagl