Foto: BHA
Der österreichische Reifenhändler Plankenauer startet eine Modekampagne für seine aktuellen Sommermodelle. "Es reicht nicht mit der Mode zu gehen, Sie müssen damit fahren" ist eine der zentralen Aussagen der aktuellen Reifen-Kampagne von Plankenauer.

Kampagne von Bachinger Hoffmann Advertising

Der Reifenspezialist präsentiert die aktuelle Sommerkollektion internationaler (Reifen-)Marken in einem entsprechend modischen Stil und macht so die Straße zum Catwalk. Umgesetzt wird die, von der Klagenfurter Agentur Bachinger Hoffmann Advertising entwickelte Kampagne in Form von Citylights, Direct-mail Aktionen und mehrstufigen Radiospots in den ORF Regionalradios und auf der Antenne.

"Jean Paul Goodyear", "Pneu Couture" und "Mondieux"

Am POS der 16 Plankenauer-Filialen wirbt Stardesigner "Jean Paul Goodyear" für das Markenbewusstsein der Autofahrer mittels Plakaten sowie T-Shirts. Diese gibt es mit den Sujets "Jean Paul Goodyear", "Pneu Couture" und "Mondieux" in jeder Plankenauer Filiale oder können über das Internet (plankenauer.at) bestellt werden. (red)

Credits

Kunde: Reifenhaus Thomas Plankenauer | CD: Helmut Schatzmayr | Text: Doris Granegger | Fotos: Günther Jost | Kontakt: Peter Hoffmann