Elternhaus von Donald Trump steht zum Verkauf

19. Juli 2016, 08:56
9 Postings

Villa mit sechs Schlafzimmern in Queens wird für 1,65 Millionen Dollar angeboten

Das New Yorker Elternhaus des voraussichtlichen republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump steht zum Verkauf. Die Villa mit sechs Schlafzimmern im Stadtteil Queens werde derzeit für 1,65 Millionen Dollar (etwa 1,5 Millionen Euro) angeboten, berichteten US-Medien am Montag.

Der Verkäufer dürfte auf einen gewissen Trump-Bonus hoffen: Das Haus, das über sechs Schlafzimmer und viereinhalb Bäder verfügt, ist laut Medienberichten um rund 700.000 Dollar teurer als vergleichbare Häuser in der Gegend.

Umzug in größeres Haus

In dem 1940 gebauten Haus mit großem Garten wohnten Trumps Eltern den Berichten zufolge, als ihr Sohn 1946 geboren wurde. Die Familie lebte einige Jahre dort, bevor sie in ein größeres Haus zog. Heute gehört Trumps Elternhaus einem Gastronomen, der es nun verkaufen will. (APA, 19.7.2016)

  • Laut Medienberichten wohnten Donald Trumps Eltern in dem Haus, als er geboren wurde.
    foto: apa/afp/robyn beck

    Laut Medienberichten wohnten Donald Trumps Eltern in dem Haus, als er geboren wurde.

Share if you care.