Best of STANDARD-Snaps der User

Ansichtssache4. Juli 2016, 15:38
25 Postings

Seit Anfang Juni ist derStandard.at auf Snapchat. Userinnen und User erwartet dort etwa ein täglicher Nachrichtenüberblick sowie kleine Geschichten und Eindrücke aus der Redaktion. Natürlich freut sich der STANDARD auch über "Snaps". So wurden die Follower vergangene Woche vor die Aufgabe gestellt, einer Person im Print- oder Online-STANDARD einen Filter zu verpassen. Zu gewinnen gab es ein flauschiges Badeset. Aus den zahlreichen Einsendungen hier ein Best-of. Vielen Dank an alle, die uns ihre Snaps geschickt haben – und folgen Sie uns auf Snapchat @derStandard.at! (Lisa Hanzl, 04.07.2016)

foto: gloria perhab, snapchat

Der Gewinner-Snap von Gloria Perhab.

1
foto: katy_coco, snapchat
2
foto: shirin, snapchat
3
foto: sabrinassp, snapchat
4
foto: paulina, snapchat
5
foto: lenchen.le, snapchat
6
foto: babsifolk, snapchat
7
foto: simone amann, snapchat
8
foto: tim habe, snapchat
9
foto: laurasusanka, snapchat
10
foto: pandakurwa, snapchat
11

Folgt uns auf Snapchat! Username: derStandard.at

12
Share if you care.