Mediamarkt und Saturn verkauft nun Deezer-Zugänge

21. Juni 2016, 13:55
3 Postings

Streaming-Angebot bietet derzeit rund 40 Millionen Songs

Die Elektroketten Mediamarkt und Saturn gehen neue Wege. In wenigen Tagen bringen die beiden Unternehme einen eigenen Mobilfunkangebot an den Start. Am Montag wurde eine Kooperation mit dem Musik-Streamingdienst Deezer vorgestellt – künftig verkaufen Mediamarkt und Saturn auch Deezer-Zugänge. In einem Trend-Artikel wird nun darüber spekuliert, dass Deezer das Mobilfunkangebot aufwerten könnte. Mediamarkt und Saturn wollten dies gegenüber dem WebStandard nicht kommentieren.

T-Mobile bietet billigere Zugänge

So bietet T-Mobile seinen Kunden bereits schon länger einen vergünstigen Zugang zu den rund 40 Millionen Songs auf Deezer an. Deezer ist neben Spotify und Apple Music eine der bekanntesten Streaming-Angebote. (red, 21.6. 2016)

Link

Deezer

  • Artikelbild
    foto: apa
Share if you care.