Pammesberger zeichnet auch für "News"

12. März 2015, 16:16
12 Postings

Karikaturist wird Nachfolger von Manfred Deix, bleibt dem "Kurier" aber erhalten

Wien - Michael Pammesberger wird ab Ende April wöchentlich für das Magazin "News" zeichnen, das gab die Verlagsgruppe in einer Aussendung bekannt. Seine Tätigkeit beim "Kurier", bei dem er täglich seine Karikaturen veröffentlicht, bleibt von dem Engagement unberührt.

Pammesberger begann 1991 bei den "Oberösterreichischen Nachrichten", 1997 wechselte er zum "Kurier".

Wie berichtet hat News kürzlich den Abschied von Manfred Deix als Karikaturisten bekanntgegeben. Deix zeichnete 20 Jahre für das Magazin. (red, derStandard.at, 12.3.2015)

  • Michael Pammesberger, "Kurier" und bald auch "News".
    foto: kurier/jeff mangione

    Michael Pammesberger, "Kurier" und bald auch "News".

Share if you care.