Fotos von 12-Zoll-MacBook Air aufgetaucht

23. Jänner 2015, 14:29
36 Postings

Apple soll für das Modell ein Redesign und ein 12-Zoll-Display planen

Der chinesische Blog iFanr hat mehrere Fotos veröffentlicht, die angeblich das neue MacBook Air zeigen. Wie berichtet soll Apple ein komplettes Redesign für den Laptop planen.

Komponenten

Auf den Fotos sind vorerst nur das Display und der Deckel zu sehen. Auf der Klappe prangt das Apple-Logo - jedoch offenbar als poliertes Dekorelement wie etwa beim iPad. Bei bisherigen Modellen ist der Apfel beleuchtet.

Die Gerätekomponenten werden auf den Fotos zum Vergleich mit einem iPad und einem 13-Zoll-MacBook gezeigt. Insgesamt soll das Modell schlanker werden. Angeblich soll neben dem Kopfhöreranschluss nur mehr ein USB-Typ-C-Anschluss verbaut sein.

Zum genauen Marktstart ist noch nichts bekannt. Beobachter gehen davon aus, dass das neue MacBook Air zumindest in der ersten Jahreshälfte kommen soll. (red, derStandard.at, 23.1.2015)

  • Der chinesische Blog iFanr hat mehrere Fotos veröffentlicht, auf dem das MacBook Air 12 Zoll zu sehen sein soll.
    foto: ifanr

    Der chinesische Blog iFanr hat mehrere Fotos veröffentlicht, auf dem das MacBook Air 12 Zoll zu sehen sein soll.

Share if you care.