... rät die BACA und gewinnt mit dem Digitalen Plakat die etat.at-Maus im November vor Herold
Redaktion
,
Im November geht die
etat.at
-Maus an die BACA für das Digitale Plakat mit dem gefalteten Schiff. Auf Platz zwei wählten die Userinnen und User ein Flap Banner von Herold, dritter wurden die Österreichischen Lotterien mit einem eJunior Sky für Win2day.
Alle zur Auswahl stehenden Kampagnen wurden im November auf derStandard.at geschalten. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.