Jutschi on Tour #1

Ansichtssache6. Februar 2014, 17:13
97 Postings

Ein Arbeitstag bei derStandard.at mit Katze

Bild 1 von 15
foto: derstandard.at/handlbauer

Und eines Tages war sie plötzlich da: User Surfer hat uns diese Glückskatze geschickt, das güldene Katzerl wurde vom UGC Team sogleich auf den klingenden Namen Jutschi getauft. Seit Dezember winkt sie uns nun also fröhlich den ganzen Tag zu. Fröhlich? Nicht alle Kollegen und Kolleginnen teilen diese Meinung. So geistern seit Anbeginn ihres Erscheinens in so manchen Köpfen gar grausame Bilder einer blutrünstigen Unkatze herum. Doch davon soll ein andermal erzählt werden, vorab präsentiert sich Jutschi noch von ihrer besten Seite und führt die geneigten User auf einen virtuellen Rundgang durch die Räumlichkeiten.

weiter ›
Share if you care.