Galaxy S4: Neue Fotos und Samsung-Livestream vom Event

14. März 2013, 09:32
147 Postings

Fotos zeigen neues Android-Flaggschiff aus mehreren Perspektiven - Vorstellung heute Nacht

In der Nacht auf Freitag enthüllt Samsung in New York sein neues Android-Flaggschiff. Zum Galaxy S4 sind schon zahlreiche Details bekannt. Der Hype um das Gerät hat sich in den vergangenen Wochen in Sphären aufgeschwungen, die man sonst nur von Apple kennt. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die das Smartphone zeigen sollen.

S4 von allen Seiten

The Verge hat mehrere Fotos auf der chinesischen Seite mobile.it168.com entdeckt, die authentisch sein dürften. Darauf ist das mutmaßliche Galaxy S4 aus mehreren Perspektiven zu sehen. Die Informationen der Seite zu den technischen Details decken sich mit früheren Leaks. So soll das Galaxy S4 mit einem Acht-Kern-Prozessor und einem 4,99 Zoll großen Display ausgestattet und 7,7 mm dick sein.

Livestream

Der Event findet in New York um 19 Uhr Ortszeit statt, Mitternacht hierzulande. Samsung hat die Veranstaltung mit mehreren Videos angekündigt und bietet einen Livestream über Youtube. Der WebStandard ist ebenfalls vor Ort. (red, derStandard.at, 14.3.2013)

  • Weitere Fotos des Galaxy S4 wurden auf mobile.it168.com veröffentlicht.
    foto: mobile.it168.com

    Weitere Fotos des Galaxy S4 wurden auf mobile.it168.com veröffentlicht.

Share if you care.