"3" meldet 500.000 Neukunden

28. Dezember 2012, 11:04
59 Postings

3-Chef Jan Trionow: "2012 war das erfolgreichste Jahr unserer Unternehmensgeschichte"

"2012 war das erfolgreichste Jahr unserer Unternehmensgeschichte", zeigt sich "3"-Chef Jan Trionow am Freitag in einer Aussendung begeistert. Der kleinste heimische Mobilfunker konnte im zu Ende gehende Jahr seine Kundenzahl um beachtliche 30 Prozent steigern. Demnach haben sich sich mehr als 500.000 Neukunden für "3" entschieden. Damit zählt man knapp unter zwei Millionen Kunden.

Übernahme von Orange


2013 wird das Unternehmen voraussichtlich nochmals kräftig wachsen. Nach einer monatelangen Zitterpartie hat der Netzbetreiber, kurz vor Weihnachten, grünes Licht für die Übernahme seines Konkurrenten Orange bekommen. (sum, 28.12. 2012)

Link

"3"

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "3"-Chef Jan Trionow

Share if you care.