InSite-Straßenumfrage: iPhone 5 oder Galaxy S3?

3. Oktober 2012, 16:09
271 Postings

Das InSite-Team hat Menschen auf der Straße gefragt, welches der beiden Smartphone-Flaggschiffe besser ankommt

Apples iPhone 5 und Samsungs Galaxy S3 gehören derzeit zu den besten Smartphones am Markt. In der Redaktion haben wir uns schon ausführlich mit den Modellen beschäftigt. Aber wie kommen die beiden eigentlich bei den Nutzern an? Das InSite-Team hat Menschen auf der Straße gefragt, was sie von den beiden Smartphone-Flaggschiffen halten.

Feedback

Für Anregungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer über das Forum, Facebook, Twitter und E-Mail erreichbar:

Über Google+ könnt ihr uns direkt folgen: +Iwona Wisniewska, +Birgit Riegler und +Zsolt Wilhelm

Auch auf Twitter sind wir erreichbar: @Iwona_W, @Birgit Riegler und @Zsolt Wilhelm

derStandard.at/Web jetzt auf Youtube

InSite und weitere WebStandard-Videos erscheinen auch auf Youtube. Einfach derStandard.at/Web auf Youtube abonnieren. Neue InSite-Folgen erscheinen eine Woche nach der Erstveröffentlichung auf Youtube, dafür in HD.

Share if you care.