Samsung Galaxy Note Update für Andoid 4.0 wird ausgerollt

Nutzer berichten über Erhalt der "Premium Suite" - Noch keine offizielle Bestätigung des Herstellers

Samsung hat damit begonnen Android 4.0 für das Galaxy Note auszurollen. Das Update kommt als "Premium Suite", die zusätzliche Apps erhält und besonders auf den S-Pen abgestimmt ist. So enthält sie die App S Note die Notizen und Skizzen miteinander kombiniert.

Keine offizielle Bestätigung

Das Unternehmen hat das Rollout noch nicht bestätigt, aber einige Nutzer haben berichtet, dass sie ein Update erhalten haben. (soc, derStandard.at, 10.05.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.