Wetter Wörterberg

Heute - Samstag, 19.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Wörterberg-2°
Burgenland
Wetterstimmung der User in Wörterberg
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
H
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-34 km/h
Windrichtung N
Der Freitag beginnt bewölkt und in der Früh fällt im Südburgenland ein wenig Schnee oder Schneeregen, aber auch im Rest des Landes sind ein paar Schneeflocken möglich. Rasch setzt sich aber überall trockenes Wetter durch und die Wolken lockern von Nordwesten her auf. Am Nachmittag gibt es dann sogar längere sonnige Phasen. Teils lebhafter Nordwestwind. Die Höchstwerte von 1 bis 5 Grad werden noch am Vormittag erreicht.

Samstag, 19.01.2019

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung N/O
Am Samstag zeigt sich anfangs bei lediglich einzelnen Wolken häufig die Sonne. Tagsüber ziehen dann von Süden her kompakte Wolkenfelder auf, der Nachmittag bringt dann nur noch im Norden ein paar sonnige Abschnitte. Es wird deutlich kälter, die Temperaturen erreichen nur noch -3 bis +1 Grad, dazu weht teils mäßiger Süd- bis Südostwind.

Sonntag, 20.01.2019

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-15 km/h
Windrichtung S/O
Am Sonntag ist es überall von Beginn an trüb durch Hochnebel. Erst im Laufe des Nachmittags lockern die Nebelfelder da und dort ein wenig auf. Bei meist schwachem Wind werden maximal -1 bis +1 Grad erreicht.