Wetter Ulrichskirchen-Schleinb.

Heute - Mittwoch, 15.08.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Ulrichskirchen-Schleinb. 28°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Ulrichskirchen-Sc...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 17.08.2018

T
16°
H
31°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-19 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag scheint erneut von Beginn an die Sonne, am Vormittag sogar weitgehend ungetrübt. Anschließend entstehen zwar einige Quellwolken, es bleibt aber auch am Nachmittag überwiegend sonnig. Zudem wird es bei teils mäßigem Südostwind noch etwas heißer, 27 bis 32 Grad werden erreicht.

Samstag, 18.08.2018

T
18°
H
32°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-29 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag stellt sich neuerlich von Beginn an sonniges Sommerwetter ein. Im Laufe des Vormittags zeigen sich erste Quellwolken am Himmel, der freundliche Eindruck bleibt aber auch am Nachmittag bestehen. Lediglich über den Bergen des Mostviertels steigt das Schauerrisiko etwas an. Die Temperaturen legen noch etwas zu und steigen bei mäßigem Wind aus nördlichen Richtungen auf 28 bis 33 Grad.

Sonntag, 19.08.2018

T
19°
H
30°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-29 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag halten sich in der Früh besonders im Mostviertel einige Wolken, sonst geht es meist wieder mit viel Sonnenschein in den Tag. Tagsüber gehen dann besonders im Waldviertel und in Richtung Alpen ein paar gewittrige Schauer nieder. Sonst bleibt es überwiegend trocken, einzelne Regenschauer sind aber auch im übrigen Land nicht ganz ausgeschlossen. Bei mäßigem bis lebhaftem West- bis Nordwestwind werden 25 bis 32 Grad erreicht.