Wetter Steuerberg

Heute - Mittwoch, 16.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Steuerberg-3°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Steuerberg
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
-1°
H
Regen 100% / 8mm
Gewitter 0%
Wind 6-21 km/h
Windrichtung N
Der Freitag zeigt sich von seiner meist trüben Seite und aus Nacht heraus fällt zeitweise Schnee, anfangs auch mit mäßiger Intensität. Am Vormittag trocknet es in Oberkärnten mit mäßigem, teils lebhaftem Nordföhn mitunter ab und die Wolken lockern vermehrt auf. Länger trüb und unbeständig bleibt es meist in Unterkärnten. Es wird kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -2 bis +2 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-9°
H
-4°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-12 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich von der Früh weg dichte Wolken und von den Karawanken bis zur Koralpe fällt am Vormittag noch ein wenig Schnee. Auch tagsüber dominieren meist hohe und mittelhohe Wolken, dazwischen kann aber ab und zu mal die Sonne durchschimmern. Es wird deutlich kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -6 bis -2 Grad. Der Wind spielt keine Rolle.

Sonntag, 20.01.2019

T
-8°
H
-1°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-12 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag hat zunächst noch meist stark bewölktes Wetter zu bieten. Tagsüber lockern die Wolken aber vermehrt auf und die Sonne kommt immer öfter zum Vorschein. Bei schwachem Wind werden maximal -6 bis -2 Grad erreicht.