Wetter St. Veit an der Glan

Heute - Mittwoch, 20.06.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Veit an der Glan27°
Kärnten
Wetterstimmung der User in St. Veit an der Glan
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 22.06.2018

T
17°
H
21°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 9-36 km/h
Windrichtung N/O
Der Freitag startet dicht bewölkt und in Unterkärnten noch nass. Im weiteren Tagesverlauf klingt der Regen aber rasch ab und ausgehend von Oberkärnten kommt die Sonne immer häufiger zum Vorschein. Der Wind weht teils lebhaft, mitunter auch föhnig aus nördlicher Richtung, die Temperaturen erreichen maximal 17 bis 24 Grad.

Samstag, 23.06.2018

T
H
21°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-23 km/h
Windrichtung N/O
Am Samstag halten sich zunächst noch einzelne Frühnebelfelder, welche aber rasch der Sonne Platz machen. Im weiteren Tagesverlauf wechseln sich dann sonnige Abschnitte mit durchziehenden Wolken ab. Der Wind weht mäßig, teils auch föhnig aus Nordwest und die Tageshöchstwerte erreichen 17 bis 24 Grad.

Sonntag, 24.06.2018

T
10°
H
20°
Regen 83% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-25 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag beginnt dicht bewölkt und im Bereich der Tauern gehen aus der Nacht heraus immer wieder kurze Schauer nieder. Im Laufe des Tages werden die Wolken nach und nach brüchiger und die Sonne setzt sich durch. Bei mäßigem, teils föhnigem Nordwestwind werden maximal 15 bis 21 Grad erreicht.