Wetter St. Urban

Heute - Freitag, 18.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Urban
Kärnten
Wetterstimmung der User in St. Urban
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
-1°
H
Regen 100% / 11mm
Gewitter 0%
Wind 7-24 km/h
Windrichtung N
Der Freitag beginnt bewölkt und aus der Nacht heraus fällt vielerorts noch ein wenig Schnee, im äußersten Süden anfangs auch mit mäßiger Intensität. Bereits am Vormittag klingt der Schneefall aber weitgehend ab und die Wolken lockern immer mehr auf. Am Nachmittag setzt sich dann sogar verbreitet die Sonne durch. Es wird kälter, die Temperaturen erreichen bei teils mäßigem Nordwestwind nur noch -2 bis +2 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-8°
H
-3°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-12 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich vor allem in der ersten Tageshälfte viele Wolken. Im Laufe des Tages ziehen die Wolken jedoch nach Osten ab und die Sonne setzt sich durch. Es wird deutlich kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -5 bis -1 Grad. Der Wind spielt keine Rolle.

Sonntag, 20.01.2019

T
-9°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-13 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag beginnt in vielen Becken und Tälern mit Frühnebelfeldern. Diese lösen sich tagsüber jedoch auf und nachfolgend scheint bei nur wenigen Wolken überall die Sonne. Bei schwachem Wind werden maximal -5 bis -1 Grad erreicht.