Wetter St. Paul im Lavanttal

Heute - Sonntag, 21.10.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Paul im Lavanttal
Kärnten
Wetterstimmung der User in St. Paul im Lavan...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.10.2018

T
10°
H
18°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-14 km/h
Windrichtung S/O
Der Freitag startet verbreitet mit Hochnebel, am Vormittag kommt aber langsam die Sonne zum Vorschein. Am Nachmittag zeigen sich dann ein paar harmlose Quellwolken am Himmel, in Summe überwiegt aber der Sonnenschein. Bei schwachem Wind werden maximal 15 bis 19 Grad erreicht.

Samstag, 20.10.2018

T
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-14 km/h
Windrichtung S/O
Am Samstag können sich im Klagenfurter Becken und in manchen Alpentälern für ein paar Stunden Nebel und Hochnebel halten. Noch im Laufe des Vormittags setzt sich aber die Sonne im Großteil des Landes durch, Wolken zeigen sich anschließend nur sehr wenige. Bei leicht föhnigem Nordwind in Oberkärnten bleibt es mild, die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 20 Grad.

Sonntag, 21.10.2018

T
H
13°
Regen 66% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 7-30 km/h
Windrichtung N/O
Am Sonntag ziehen mit mäßigem, teils auch lebhaftem Nordwind vor allem am Vormittag einige kompakte Wolken durch, dazu sind in Unterkärnten sowie in den nördlichen Gebirgsgruppen auch kurze Schauer einzuplanen. Tagsüber lockert es vor allem in Oberkärnten großzügiger auf und zumindest zeitweise zeigt sich auch die Sonne. Mit maximal 10 bis 15 Grad ist es kühler als zuletzt.