Wetter St. Martin bei Lofer

Heute - Sonntag, 18.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
St. Martin bei Lofer
Salzburg
Wetterstimmung der User in St. Martin bei Lofer
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 16.02.2018

T
-3°
H
Regen 100% / 8mm
Gewitter 0%
Wind 4-33 km/h
Windrichtung S/W
Der Freitag startet trüb und verbreitet nass, die Schneefallgrenze sinkt dabei tagsüber von 1400 m gegen 1000 m ab. Längere trockene Phasen gibt es zunächst nur im Lungau, am späten Nachmittag klingen Regen und Schneefall generell ab. Der West- bis Nordwestwind weht mäßig, die Temperaturen erreichen 1 bis 4 Grad.

Samstag, 17.02.2018

T
H
Regen 100% / 5mm
Gewitter 0%
Wind 3-18 km/h
Windrichtung N
Am Samstag sind von Anfang an viele Wolken unterwegs und vereinzelt fallen ein paar Flocken. Bei teils lebhaftem Südföhn kann sich vormittags die Sonne zwischen den dichten Wolken gelegentlich zeigen. Am Nachmittag verdichten sich aber die Wolken, in den Abendstunden beginnt es vom Loferer Land bis zum Tennengebirge zu schneien. Nur in ganz tiefen Lagen ist anfangs noch Regen dabei. Mit 2 bis 6 Grad wird es vorübergehend eine Spur milder.

Sonntag, 18.02.2018

T
H
Regen 94% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 5-19 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag startet trüb und bis zum Vormittag schneit es noch zeitweise. Anschließend klingt der Schneefall ab, die Wolken lockern aber kaum auf. Der Wind weht schwach aus Ost, die Höchstwerte liegen zwischen -1 und +3 Grad.