Wetter St. Georgen am Längsee

Heute - Sonntag, 20.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Georgen am Längsee-2°
Kärnten
Wetterstimmung der User in St. Georgen am Lä...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
H
Regen 100% / 9mm
Gewitter 0%
Wind 8-35 km/h
Windrichtung N
Der Freitag beginnt bewölkt und aus der Nacht heraus fällt vielerorts noch ein wenig Schnee, im äußersten Süden anfangs auch mit mäßiger bis kräftiger Intensität. Bereits am Vormittag klingt der Schneefall aber weitgehend ab und die Wolken lockern immer mehr auf. Am Nachmittag setzt sich dann sogar verbreitet die Sonne durch. Es wird kälter, die Temperaturen erreichen bei teils mäßigem Nordwestwind nur noch -2 bis +2 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-4°
H
-2°
Regen 19% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-24 km/h
Windrichtung N
Am Samstag halten sich tagsüber viele teils kompakte Wolken, nur gelegentlich schimmert die Sonne durch. Abgesehen von ein paar Schneeflocken an der Grenze zu Slowenien bleibt es meist trocken. Dabei wird kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -6 bis -1 Grad. Der Wind spielt keine Rolle.

Sonntag, 20.01.2019

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-11 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag beginnt oft mit Nebel oder Hochnebel. Im Tagesverlauf lösen sich die Nebelfelder meist auf, ganz ungetrübt ist der Sonnenschein aber auch dann nicht. Bei schwachem Wind erreichen die Temperaturen -3 bis +1 Grad.