Wetter Seekirchen am Wallersee

Heute - Freitag, 23.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Seekirchen am Wallersee-4°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Seekirchen am Wal...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.02.2018

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 21-42 km/h
Windrichtung O
Am Freitag überwiegen anfangs die Wolken und im Lungau fällt bis zum frühen Nachmittag noch Schnee. Generell lockern die Wolken in den übrigen Gauen im Laufe des Tages aber auf, sodass am Nachmittag vor allem nach Norden zu die Sonne scheint. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nordost bis Ost und die Temperaturen steigen auf -2 bis +3 Grad.

Samstag, 24.02.2018

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-37 km/h
Windrichtung O
Der Samstag hat einiges an Sonnenschein zu bieten. Zunächst halten sich zwar noch ein paar Nebelfelder, diese machen aber allmählich der Sonne Platz und am Nachmittag scheint diese oft von einem wolkenlosen Himmel. Nur im Lungau bleibt es länger trüb. Der Wind weht meist mäßig bis lebhaft, im nördlichen Flachgau auch kräftig aus Nordost bis Ost. Mit der Sonne werden -1 bis +5 Grad erreicht.

Sonntag, 25.02.2018

T
-8°
H
-5°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 16-38 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag halten sich zunächst viele Wolken und vereinzelt schneit es. Tagsüber setzt sich dann ausgehend vom Salzkammergut und dem Tennengau immer öfter die Sonne durch. Bei mäßigem bis lebhaftem Nordostwind wird es spürbar kälter und es stellt sich Dauerfrost ein, maximal -6 bis 0 Grad.