Wetter Rohrbach/Oberösterreich

Heute - Freitag, 20.04.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Rohrbach13°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Rohrbach/Oberöste...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.04.2018

T
11°
H
24°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-22 km/h
Windrichtung O
Am Freitag ist nach wie vor Hochdruckeinfluss wetterbestimmend. Die Sonne scheint verbreitet von einem oft wolkenlosen Himmel. Im Tagesverlauf machen sich lediglich über den Bergen einzelne Quellwolken bemerkbar. Der Wind spielt höchstens im Donauraum eine Rolle, weht aber selbst hier nur mäßig aus Ost. Die Temperaturen erreichen sommerliche 21 bis 27 Grad.

Samstag, 21.04.2018

T
10°
H
24°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-16 km/h
Windrichtung N
Der Samstag startet einmal mehr mit viel Sonnenschein. Am Nachmittag entstehen vor allem im Bergland vermehrt Quellwolken und die Schauer- und Gewitterneigung steigt hier etwas an, meist bleibt es aber trocken. Am Abend kommt im Mühlviertel mäßiger Nordwind auf, zudem wird es mit 22 bis 28 Grad erneut sommerlich warm.

Sonntag, 22.04.2018

T
11°
H
23°
Regen 21% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 7-27 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag ist es erneut überwiegend sonnig, um die Mittagszeit bilden sich jedoch besonders im Bergland erste Schauer und auch Gewitter. Zum Abend hin beruhigt sich das Wetter allmählich wieder. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 26 Grad.