Wetter Ried im Traunkreis

Heute - Samstag, 17.11.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Ried im Traunkreis
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Ried im Traunkreis
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 16.11.2018

T
-1°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 16-37 km/h
Windrichtung O
Am Freitag halten sich in den Niederungen anfangs Frühnebelfelder, während in den Bergen bereits der Sonnenschein überwiegt. Noch am Vormittag setzt sich auch in den anfangs trüben Regionen allmählich die Sonne durch. Bei mäßigem bis lebhaftem Ostwind erreichen die Temperaturen maximal 5 bis 9 Grad.

Samstag, 17.11.2018

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 21-48 km/h
Windrichtung O
Am Samstag scheint nach Auflösung morgendlicher Nebelfelder im ganzen Land die Sonne. Oft ist der Himmel sogar wolkenlos. Bei mäßigem bis lebhaftem Ostwind im Donauraum erreichen die Temperaturen höchstens 3 bis 8 Grad.

Sonntag, 18.11.2018

T
-2°
H
Regen 11% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-34 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag lösen sich örtliche Nebelfelder noch im Laufe des Vormittags auf, nachfolgend dominiert bei teils wolkenlosem Himmel der Sonnenschein. Dichtere Wolken ziehen erst am späten Nachmittag aus Nordosten auf, am Abend sind dann im Mühlviertel auch ein paar Schneeflocken möglich. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus östlichen Richtungen, mit 2 bis 6 Grad wird es noch eine Spur kühler.