Wetter Ried im Innkreis

Heute - Samstag, 19.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Ried-2°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Ried im Innkreis
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
H
Regen 68% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-36 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag beginnt stark bewölkt und aus der Nacht heraus schneit es besonders in Richtung der Alpen ein wenig, aber auch sonst fallen stellenweise ein paar Schneeflocken. Tagsüber lockern die Wolken zwar auf und auch die Sonne kommt immer öfter zum Vorschein, bei teils kräftigem Westwind sind allerdings vereinzelt weitere kurze Schneeschauer möglich. Es werden deutlich kältere Luftmassen herangeführt, die Temperaturen erreichen nur noch -2 bis +2 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-6°
H
-1°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-27 km/h
Windrichtung S/O
Am Samstag halten sich meist den ganzen Tag über einige hohe und mittelhohe Wolken, dazwischen gibt es aber auch längere sonnige Phasen. Es wird deutlich kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -4 bis 0 Grad, dazu weht mäßiger Ostwind.

Sonntag, 20.01.2019

T
-6°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-15 km/h
Windrichtung S/O
Der Sonntag beginnt im Mühlviertel und im Donauraum mit Nebel oder Hochnebel. Die Nebelfelder lösen sich im Tagesverlauf stellenweise auf, etwas hartnäckiger bleiben diese jedoch entlang der Donau. Im südlichen Bergland machen sich dann auch am Nachmittag ein paar mittelhohe Wolken bemerkbar, es bleibt aber trocken. Bei schwachem Wind erreichen die Temperaturen -3 bis +1 Grad.