Wetter Reingers

Heute - Mittwoch, 19.09.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Reingers21°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Reingers
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.09.2018

T
14°
H
26°
Regen 6% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-25 km/h
Windrichtung S
Der Freitag hat nach derzeitigem Stand ein letztes Mal Spätsommerwetter zu bieten. Zunächst hält sich mitunter wieder Nebel oder Hochnebel, tagsüber scheint jedoch verbreitet die Sonne. Zwar machen sich am Abend von Westen her mehr Wolken bemerkbar, es bleibt aber noch trocken. Bei mäßigem, in Böen kräftigem und in den Voralpen leicht föhnigem Wind aus Süd, der später auf West dreht, werden Höchstwerte zwischen 24 und 31 Grad erreicht. In der Nacht kommt mit lebhaftem bis kräftigem Westwind Regen auf.

Samstag, 22.09.2018

T
11°
H
14°
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 12-33 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag bringt eine Kaltfront einen deutlichen Temperaturrückgang. Aus der Nacht heraus regnet es aus dichten Wolken weiter. Am Nachmittag lässt der Regen vom Waldviertel und der Eisenwurzen her nach und im Norden lockern die Wolken auf. Dort scheint dann am Abend noch ein wenig die Sonne. Bei einem mäßigen bis kräftigen West- bis Nordwestwind werden nur noch 10 bis 15 Grad erreicht.

Sonntag, 23.09.2018

T
H
16°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-33 km/h
Windrichtung W
Der Sonntag beginnt vielerorts sonnig nur lokal halten sich Restwolken. Diese lösen sich rasch auf. Danach überwiegt der Sonnenschein, jedoch ziehen einzelne dichte Wolkenfelder durch. Mit 17 bis 21 Grad wird es wieder wärmer. Dazu weht ein mäßiger und böiger Westwind.