Wetter Reichenau

Heute - Freitag, 14.12.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Reichenau-6°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Reichenau
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 14.12.2018

T
-7°
H
-4°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-13 km/h
Windrichtung S
Am Freitag ist es wieder von Beginn an stark bewölkt und in Unterkärnten kann es etwas schneien. Tagsüber lässt der Schneefall langsam nach und es ist überall trocken. Dabei lockert es von Oberkärnten etwas auf. Der Wind weht nur schwach und mit -5 bis 0 Grad bleibt es winterlich kalt.

Samstag, 15.12.2018

T
-10°
H
-3°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-17 km/h
Windrichtung N
Am Samstag fällt im Bereich der Koralpe anfangs noch ein wenig Schnee, sonst ist es meist schon von Beginn an trocken. Auch die Sonne setzt sich im Laufe des Tages überall durch. In den Föhntälern im Oberkärnten kommt teils lebhafter Nordwind auf und die Temperaturen erreichen -3 bis 1 Grad.

Sonntag, 16.12.2018

T
-10°
H
-2°
Regen 96% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 3-12 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag ist es zu Beginn noch sonnig, doch rasch ziehen aus Westen Wolkenfelder auf. Diese ziehen im Tagesverlauf besonders von den Tauern über die Gurktaler Alpen bis zur Packalpe. Weiter südlich ist es dagegen noch meist sonnig. Am Nachmittag kommen dann jedoch überall dichte Wolken hereingezogen. Der Wind ist kein Thema und die Temperaturen erreichen -3 bis +1 Grad.