Wetter Reichenau an der Rax

Heute - Sonntag, 15.07.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Reichenau/Rax18°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Reichenau an der Rax
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 13.07.2018

T
12°
H
24°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-31 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag scheint von der Früh weg die Sonne. Im Tagesverlauf bilden sich flache Quellwolken aus, aber meist überwiegt der strahlende Sonnenschein. Nur im Voralpenland kann ein kurzer Schauer nicht ausgeschlossen werden. Am Morgen weht am Alpenostrand noch teils lebhafter sonst nur leichter bis mäßiger Nordwestwind, dabei steigen die Temperaturen auf 25 bis 29 Grad.

Samstag, 14.07.2018

T
11°
H
26°
Regen 34% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 3-22 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag entstehen nach einem sonnigen Start besonders im Waldviertel und den Voralpen vermehrt Quellwolken. Im Tagesverlauf wachsen diese dann zu einigen Schauern und Gewittern heran. Überwiegend trocken bleibt es im östlichen Flachland, aber auch hier ist ein kurzer Schauer nicht ganz ausgeschlossen. Dabei weht mäßiger Nordwestwind und die Höchstwerte liegen zwischen 24 und 30 Grad.

Sonntag, 15.07.2018

T
11°
H
25°
Regen 79% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 3-21 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag startet verbreitet mit viel Sonnenschein, doch bald entstehen besonders im Wald- und Mostviertel wieder einige Quellwolken. Im weiteren Verlauf muss man hier erneut mit einzelnen Gewittern rechnen. Sonst ist die Schauer- und Gewitterneigung nur gering und es bleibt meist trocken und oft sonnig. Bei mäßigem Nordwestwind erreichen die Temperaturen 23 bis 30 Grad.