Wetter Pusterwald

Heute - Donnerstag, 16.08.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Pusterwald10°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Pusterwald
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 17.08.2018

T
12°
H
24°
Regen 51% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung W
Am Freitag scheint von Beginn an die Sonne. Im Laufe des Tages bilden sich Quellwolken, das Schauerrisiko bleibt aber auch im Bergland weiterhin nur gering. Bei nur wenig Wind legen die Temperaturen weiter zu und steigen auf 25 bis 30 Grad.

Samstag, 18.08.2018

T
13°
H
23°
Regen 99% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 7-21 km/h
Windrichtung N
Am Samstag stellt sich neuerlich von Beginn an sonniges Sommerwetter ein. Im Laufe des Vormittags zeigen sich erste Quellwolken am Himmel, der freundliche Eindruck bleibt aber vielerorts auch am Nachmittag bestehen. Einzig über den Bergen der westlichen Obersteiermark kann man dann ein kurzes Wärmegewitter nicht ausschließen. Die Temperaturen legen noch etwas zu und steigen auf 26 bis 31 Grad.

Sonntag, 19.08.2018

T
13°
H
21°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 7-21 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag startet vom Ausseer- bis ins Mariazellerland mit einigen Wolken und einzelnen Regenschauern, sonst gibt es von Beginn an viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf setzt sich zwar auch in den zunächst trüben Regionen immer öfter die Sonne durch, allerdings sind verbreitet Regenschauer und auch Gewitter möglich. Meist trocken bleibt es in der Südoststeiermark. Bei teils mäßigem Nordwind werden 24 bis 30 Grad erreicht.