Wetter Prottes

Heute - Mittwoch, 26.09.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Prottes15°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Prottes
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.09.2018

T
H
22°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-27 km/h
Windrichtung N/W
Am Freitag schwächt sich der Hochdruckeinfluss ab, dennoch gibt es zunächst erneut viel Sonnenschein. Im Laufe des Nachmittags bilden sich ausgehend vom Bergland und dem Waldviertel einige Quellwolken, es bleibt aber weiterhin trocken. Erst in der Folgenacht sorgt eine Kaltfront für Schauer und Abkühlung. Im Donauraum weht tagsüber mäßiger Westwind, in der Nacht frischt mit der Kaltfront der Nord- bis Nordwestwind lebhaft auf. Zuvor wird es nochmals spätsommerlich warm mit 18 bis 24 Grad.

Samstag, 29.09.2018

T
11°
H
14°
Regen 38% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 16-38 km/h
Windrichtung N
Der Samstag startet meist noch mit vielen Wolken und aus der Nacht heraus gehen über das Land verteilt auch noch einzelne Schauer nieder. Noch in den Morgenstunden lockern die Wolken von Norden her rasch auf. Tagsüber scheint dann häufig die Sonne, auch wenn sich einige flache Quellwolken bemerkbar machen. Bei lebhaftem bis kräftigem Nordwestwind kommen die Temperaturen nicht über 9 bis 15 Grad hinaus.

Sonntag, 30.09.2018

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-29 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag hat wieder viel Sonnenschein zu bieten. Im Tagesverlauf ziehen nur ein paar dünne Schleierwolken durch. Bei teils mäßigem Wind aus Ost bis Südost geht es mit den Temperaturen wieder etwas bergauf, maximal werden 13 bis 18 Grad erreicht.