Wetter Proleb

Heute - Sonntag, 20.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Proleb-3°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Proleb
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
-1°
H
Regen 99% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-29 km/h
Windrichtung N
Der Freitag beginnt bewölkt und in der Früh fällt besonders vom Ausseerland bis zur Südsteiermark ein wenig Schnee, in ganz tiefen Lagen auch Schneeregen. Bereits im Laufe des Vormittags klingt der Schneefall ab und von Nordwesten her lockert es nach und nach auf. Am Nachmittag gibt es dann vermehrt sonnige Phasen. Teils mäßiger Nordwestwind. Die Höchstwerte von -2 bis +4 Grad werden noch am Vormittag erreicht.

Samstag, 19.01.2019

T
-10°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-16 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich in weiten Teilen des Landes von der Früh weg viele hohe und mittelhohe Wolken, dazwischen zeigt sich aber zeitweise auch die Sonne. Längere sonnige Phasen gibt es am Vormittag noch in der nördlichen Obersteiermark, am Nachmittag trübt es sich auch hier vermehrt ein. Es wird deutlich kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -6 bis 0 Grad. Der Wind spielt keine Rolle.

Sonntag, 20.01.2019

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-16 km/h
Windrichtung S/O
Der Sonntag beginnt nördlich von Mur und Mürz mit viel Sonnenschein. Von den Fischbacher Alpen bis in die Südsteiermark halten sich anfangs einige hochnebelartige Wolken, meist lösen sich diese dann im Tagesverlauf auf. Im Bereich der Tauern machen sich auch am Nachmittag ein paar mittelhohe Wolken bemerkbar, es bleibt aber trocken. Bei schwachem Wind werden maximal -4 bis +2 Grad erreicht.