Wetter Pinggau

Heute - Freitag, 27.04.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Pinggau
Steiermark
Wetterstimmung der User in Pinggau
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 27.04.2018

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-31 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag halten sich von der Mur-Mürz-Furche südwärts zunächst hochnebelartige Wolken, im Tagesverlauf setzt sich bei nur harmlosen Schleierwolken aber häufig die Sonne durch. Nur im Bereich des Oberen Murtals halten sich die Wolken etwas zäher. Dazu weht mäßiger, vom Dachstein bis zum Hochschwab auch lebhafter, föhniger Südwind. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 24 Grad.

Samstag, 28.04.2018

T
H
23°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-28 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag bringt von Beginn an viel Sonnenschein. Im Laufe des Tages entstehen zwar ein paar Quellwolken, diese bleiben aber meist harmlos. Im Bergland sind einzelne gewittrige Schauer am Nachmittag allerdings nicht völlig ausgeschlossen. Bei mäßigem Südwind wird es frühsommerlich warm, die Höchstwerte liegen zwischen 21 und 26 Grad.

Sonntag, 29.04.2018

T
12°
H
24°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 11-40 km/h
Windrichtung S/W
Der Sonntag steht in der nördlichen Obersteiermark wieder ganz im Zeichen des Südföhns, er bricht mit stürmischen Böen bis in prädestinierte Tallagen durch. Auch sonst weht teils lebhafter Südwind, dazu scheint bei nur harmlosen Wolken verbreitet die Sonne. Mit Höchstwerten zwischen 22 und 28 Grad bleibt es weiterhin viel zu warm für Ende April.