Wetter Nußdorf-Debant

Heute - Mittwoch, 19.06.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
TirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSalzburgVorarlberg
Nußdorf-Debant18°
Tirol
Wetterstimmung der User in Nußdorf-Debant
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Nußdorf-Debant
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.06.2019

T
14°
H
24°
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 5-31 km/h
Windrichtung S
Der Freitag startet verbreitet mit Restwolken und ganz vereinzelt fällt noch ein Schauer. Am Vormittag lockern die Wolken auf und vorübergehend kommt die Sonne zum Vorschein. In der schwülen Luft entwickeln sich jedoch rasch wieder Quellwolken und spätestens ab Mittag breiten sich erneut Schauer und Gewitter aus, die von Starkregen und Sturmböen begleitet sein können. Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 24 Grad, in Osttirol werden teils 25 Grad erreicht.

Samstag, 22.06.2019

T
14°
H
21°
Regen 100% / 12mm
Gewitter 0%
Wind 5-27 km/h
Windrichtung S
Am Samstag ziehen im Laufe des Vormittags immer wieder dichte Wolken mit schauerartigem Regen durch, da und dort auch gehen auch Gewitter nieder. Die Sonne zeigt sich in Nordtirol nur gelegentlich, etwas häufiger kann sie südlich des Alpenhauptkamms zum Vorschein kommen. Es ist vorübergehend etwas kühler, die Höchstwerte liegen bei 19 bis 23 Grad.

Sonntag, 23.06.2019

T
13°
H
25°
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 5-28 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag hat in der Früh noch kompakte Restwolken zu bieten, zudem gehen vereinzelt im Unterland noch Schauer nieder. Im Laufe des Vormittags lockern die Wolken aber zunehmend auf. Nach einer vorübergehend freundlichen Phase entwickeln sich alsbald Quellwolken, die jedoch nur im Unterland erneut Schauer bringen können. Es wird wieder wärmer, die Höchstwerte liegen bei 20 bis 26 Grad.