Wetter Niederthalheim

Heute - Samstag, 22.09.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Niederthalheim13°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Niederthalheim
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.09.2018

T
13°
H
28°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 7-40 km/h
Windrichtung W
Am Freitag scheint nach Auflösung lokaler Nebelfelder oft die Sonne. Ein paar Quellwolken über dem Salzkammergut bilden am Nachmittag die Ausnahme. Gegen Abend ziehen aus Westen vermehrt dichte Wolken auf und noch in der ersten Nachthälfte gehen im Innviertel erste kräftige, teils gewittrige Regenschauer nieder. Bei teils lebhaftem Westwind erreichen die Höchstwerte zuvor sommerliche 26 bis 30 Grad.

Samstag, 22.09.2018

T
12°
H
16°
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 9-52 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet mit vielen Wolken und in den Morgenstunden regnet es vor allem im Osten und Süden des Landes noch etwas. Rasch setzt sich vom Innviertel her trockenes Wetter durch und abseits der Alpen scheint am Nachmittag auch längere Zeit die Sonne. Am Nachmittag setzt sich dann auch im Bergland zeitweise die Sonne durch. Bei lebhaftem Westwind liegen die Höchstwerte nur noch bei 13 bis 18 Grad.

Sonntag, 23.09.2018

T
13°
H
20°
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 9-72 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag ziehen am Vormittag kompakte Wolken einer Warmfront durch, dazu kann es auch stellenweise etwas regnen. Erst am Nachmittag lockert es von Süden und Westen her großzügiger auf, ein paar Sonnenstunden gehen sich somit noch überall aus. Der Wind dreht im Tagesverlauf auf Süd, weht aber zumeist nur schwach bis mäßig. Mit 18 bis 24 Grad wird es vorübergehend wärmer. Am späten Abend erreicht jedoch eine markante Kaltfront mit Regen, schwerem Sturm und Abkühlung das Land von Nordwesten her!