Wetter Neustift an der Lafnitz

Heute - Freitag, 21.09.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Neustift an der Lafnitz18°
Burgenland
Wetterstimmung der User in Neustift an der L...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.09.2018

T
13°
H
26°
Regen 49% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-27 km/h
Windrichtung W
Am Freitag scheint nach Auflösung lokaler Nebelfelder verbreitet die Sonne. Erst gegen Abend ziehen einige hohe Wolken auf, es bleibt aber auch nachtsüber weitgehend trocken. Untertags weht vor allem im Nordburgenland teils lebhafter Südwind und die Temperaturen erreichen noch einmal sommerliche 27 bis 30 Grad.

Samstag, 22.09.2018

T
14°
H
13°
Regen 100% / 12mm
Gewitter 0%
Wind 8-36 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag startet dicht bewölkt und zunächst regnet es noch verbreitet. Im Nordburgenland klingt der Regen bis zum mittleren Vormittag ab und nachfolgend scheint hier zeitweise die Sonne. Länger trüb bleibt es im Süd- und Mittelburgenland, hier fällt bis in den Nachmittag hinein Regen. Der anfangs lebhafte Nordwestwind lässt tagsüber nach, dazu werden maximal 14 bis 19 Grad erreicht mit den höchsten Werten am Neusiedlersee.

Sonntag, 23.09.2018

T
10°
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-22 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag ziehen kompakte Wolken einer Warmfront durch, es bleibt weitgehend trocken. Längere sonnige Phasen zeichnen sich nur im Südburgenland ab. Der Wind dreht im Tagesverlauf auf Süd und frischt mäßig bis lebhaft auf, dazu werden 17 bis 20 Grad erreicht mit den höchsten Werten im Süden.