Wetter Metnitz

Heute - Donnerstag, 19.07.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Metnitz26°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Metnitz
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.07.2018

T
11°
H
25°
Regen 94% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 6-27 km/h
Windrichtung S
Am Freitag dominiert von der Früh weg der Sonnenschein. Die Luft ist jedoch schwülwarm und so bilden sich ausgehend von den Bergen einige Quellwolken und nachfolgend besonders in Oberkärnten Schauer und Wärmegewitter. Aber auch in Unterkärnten ist ein kräftiger Regenguss durchaus möglich. Abseits der Gewitter weht nur schwacher Wind, maximal werden 25 bis 30 Grad erreicht.

Samstag, 21.07.2018

T
14°
H
22°
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 6-32 km/h
Windrichtung S
Der Samstag verläuft zunehmend unbeständig. Bereits in der Früh sind in Oberkärnten erste Schauer möglich. Länger trocken und sonnig ist es noch in Unterkärnten, am Nachmittag zeichnen sich aber auch hier teils kräftige Schauer und Gewitter ab. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen und die Höchstwerte liegen von West nach Ost zwischen 22 und 27 Grad.

Sonntag, 22.07.2018

T
12°
H
19°
Regen 100% / 7mm
Gewitter 0%
Wind 6-26 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag beginnt mit ein paar Restwolken, aber zunächst noch weitgehend trocken. Zwar zeigt sich bald auch häufiger die Sonne, mit ihr bilden sich aber einmal mehr Schauer und teils kräftige Gewitter. Bei teils mäßigem Nordwestwind werden Höchstwerte von 21 bis 25 Grad erreicht.