Wetter Meiseldorf

Heute - Sonntag, 21.10.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Meiseldorf
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Meiseldorf
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.10.2018

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-29 km/h
Windrichtung N
Der Freitag startet gebietsweise mit Nebel oder Hochnebel, der sich am Vormittag meist auflöst. Tagsüber scheint dann zumindest zeitweise die Sonne, aber es können auch immer wieder dichtere Wolken durchziehen. Auch vereinzelte Tropfen sind nicht ganz ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Bei mäßigem Wind aus nordwestlicher Richtung erreichen die Temperaturen 15 bis 20 Grad.

Samstag, 20.10.2018

T
H
15°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 12-32 km/h
Windrichtung N/W
Am Samstag halten sich vor allem am Vormittag einige Nebel- und Hochnebelfelder, die meisten lösen sich aber allmählich auf. Am Nachmittag ziehen ein paar Wolken durch, zumindest zeitweise scheint aber auch die Sonne. Im Waldviertel und im Bergland kann der eine oder andere kurze Schauer nicht ganz ausgeschlossen werden. Der Wind weht mäßig aus Nordwest und die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 18 Grad.

Sonntag, 21.10.2018

T
H
11°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 12-35 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag präsentiert sich von seiner unbeständigen Seite. Mit mäßigem bis lebhaftem Nordwestwind ziehen viele Wolken durch, dazu gehen auch ein paar Regenschauer nieder. Länger nass ist es im Mostviertel, hier fällt oberhalb von 1100 bis 1400 m auch etwas Schnee. Dazu ist es kühler als zuletzt, mehr als 7 bis 13 Grad sind nicht zu erwarten.