Wetter Maria Wörth

Heute - Freitag, 27.04.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Maria Wörth10°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Maria Wörth
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 27.04.2018

T
H
17°
Regen 100% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung S
Am Freitag halten sich anfangs hochnebelartige Wolken, im Tagesverlauf stellt sich in Unterkärnten aber ein recht freundlicher Mix aus Sonnenschein und Wolken ein. Von Villach westwärts halten sich die Wolken teils bis in den Nachmittag hinein, es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei schwachem Südwind zwischen 16 und 20 Grad.

Samstag, 28.04.2018

T
H
24°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-24 km/h
Windrichtung S/W
Am Samstag stellt sich von der Früh weg sonniges Wetter ein. Im Tagesverlauf bilden sich zwar ein paar Quellwolken, der freundliche Gesamteindruck dominiert aber stets. Lediglich über den Bergen ist am Nachmittag ein isolierter gewittriger Schauer nicht ganz ausgeschlossen. Bei mäßigem Südwind Südwind werden 21 bis 25 Grad erreicht.

Sonntag, 29.04.2018

T
11°
H
24°
Regen 11% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-30 km/h
Windrichtung S/W
Der Sonntag bringt vor allem in Unterkärnten einige Sonnenstunden. In Oberkärnten halten sich anfangs hochnebelartige Restwolken, tagsüber setzt sich aber auch hier zeitweise die Sonne durch. Im Laufe des Nachmittag steigt die Schauer- und Gewitterneigung dann im Bereich der Karnischen Alpen und der Koralpe leicht an. Bei mäßigem bis lebhaftem, föhnigem Südwind steigen die Temperaturen auf 20 bis 26 Grad.