Wetter Maria Rain

Heute - Sonntag, 24.02.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Maria Rain-6°
Kärnten
Wetterstimmung der User in Maria Rain
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 22.02.2019

T
H
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-30 km/h
Windrichtung N
Am Freitag ziehen zwar immer wieder Wolken durch, dazwischen zeigt sich aber bei lebhaftem auffrischendem Nordföhn zeitweise die Sonne. Meist bleibt es trocken, lediglich von den Tauern bis zu den Gurktaler Alpen fällt immer wieder ein wenig Regen, Schnee ist erst oberhalb von etwa 1200 m ein Thema. Mit 8 bis 12 Grad bleibt es recht mild, die höchsten Werte werden in den Föhntälern erreicht.

Samstag, 23.02.2019

T
-1°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 13-46 km/h
Windrichtung N/O
Der Samstag beginnt meist schon strahlend sonnig, auch die letzten Restwolken in Oberkärnten lösen sich rasch auf. Tagsüber ziehen höchstens ein paar harmlose, hohe Wolkenfelder durch, den freundlichen Eindruck stören diese aber in keinster Weise. Bei nachlassendem Nordwind werden maximal 3 bis 8 Grad gemessen.

Sonntag, 24.02.2019

T
-5°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag startet mit wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Tagsüber ziehen aber von Norden ein paar lockere Wolken durch, die entlang der nördlichen Bergketten auch mal kompakter ausfallen können. Der Wind weht zumeist nur schwach aus östlichen Richtungen. In der Früh ist es verbreitet frostig, tagsüber erwärmt sich die Luft mit der Sonne auf maximal 5 bis 9 Grad.