Wetter Kötschach-Mauthen

Heute - Sonntag, 18.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Kötschach-Mauthen
Kärnten
Wetterstimmung der User in Kötschach-Mauthen
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Kötschach-Mauthen
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 16.02.2018

T
-14°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-11 km/h
Windrichtung S/W
Der Freitag bringt bis etwa Mittag überwiegend sonniges Wetter, weit über den Gipfeln ziehen aber auch schon Wolken durch. Diese werden am Nachmittag dichter, dann muss man auch den einen oder anderen Regen-, erst oberhalb von rund 1300 m Schneeschauer einplanen. Der Wind bleibt weiterhin schwach und die Temperaturen erreichen maximal 3 bis 7 Grad, am mildesten wird es mit schwachen Nordföhntendenzen in Oberkärnten.

Samstag, 17.02.2018

T
-1°
H
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 2-12 km/h
Windrichtung S/W
Am Samstag dominiert von der Früh weg der Hochnebel, der sich den ganzen Tag über zäh hält. Nur vereinzelt kann sich die Sonne durchsetzen. Es bleibt aber trocken, erst in der Nacht fällt vorübergehend ein wenig Schnee. Bei teils mäßigem Südwind liegen die Höchstwerte zwischen 0 und +5 Grad.

Sonntag, 18.02.2018

T
H
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 4-14 km/h
Windrichtung N/O
Der Sonntag startet dicht bewölkt und vor allem in Unterkärnten schneit es zunächst noch unergiebig. Bis Mittag klingt der Schneefall ab und mit mäßigem bis lebhaftem Nordwind gibt es im Bereich der Tauern erste Auflockerungen. Die Temperaturen erreichen 1 bis 4 Grad.