Wetter Hofkirchen im Traunkreis

Heute - Sonntag, 25.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Hofkirchen im Traunkreis-10°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Hofkirchen im Tra...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Städte und Orte nahe Hofkirchen im Traunkreis
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.02.2018

T
-4°
H
-1°
Regen 2% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 24-49 km/h
Windrichtung O
Am Freitag halten sich zunächst noch dichte Wolken und in den Alpen schneit es noch vereinzelt. Tagsüber setzt sich aber von Norden her immer öfter die Sonne durch, bis zum Abend trüb bleibt es nur örtlich in der Eisenwurzen. Der eisige Ostwind weht weiterhin lebhaft bis kräftig, die Temperaturen steigen auf -2 bis +3 Grad.

Samstag, 24.02.2018

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 21-52 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich besonders Richtung Alpen zwar noch Nebel- und Hochnebelfelder, diese machen aber allmählich der Sonne Platz. Somit wird es verbreitet sonnig, ehe am Nachmittag von Tschechien her wieder kompakte Wolken durchziehen. Der Wind weht lebhaft aus Nordost bis Ost. Mit der Sonne werden -3 bis +2 Grad erreicht, am kältesten bleibt es im Oberen Mühlviertel.

Sonntag, 25.02.2018

T
-8°
H
-4°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-32 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag halten sich in den Alpen zunächst dichte Wolken, sonst geht es meist sonnig in den Tag. Im weiteren Verlauf setzt sich dann überall die Sonne durch, zum Teil ist der Himmel sogar wolkenlos. Dazu wird es mit lebhaftem Ostwind merklich kälter, bei -5 bis 0 Grad stellt sich oft Dauerfrost ein.