Wetter Haslach an der Mühl

Heute - Mittwoch, 24.04.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Haslach an der Mühl15°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Haslach an der Mühl
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 26.04.2019

T
11°
H
20°
Regen 99% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-28 km/h
Windrichtung W
Am Freitag scheint von der Früh weg noch häufig die Sonne, einzelne Wolkenfelder stören kaum. Im Laufe des Nachmittags verdichten sich die Wolken aber von Westen her und zum Abend hin gehen vermehrt Schauer nieder, teils können diese auch gewittrig durchsetzt sein. Damit bricht der zuvor lebhafte, föhnige Südwind zusammen und dreht am Abend auf West. Die Temperaturen erreichen zuvor 19 bis 24 Grad.

Samstag, 27.04.2019

T
H
10°
Regen 100% / 13mm
Gewitter 0%
Wind 8-26 km/h
Windrichtung W
Der Samstag hat deutlich kühleres und regnerisches Wetter zu bieten. Von Beginn an ist es dicht bewölkt und es regnet im ganzen Land, dabei kommen nach heutigem Stand die größten Niederschlagssummen im Salzkammergut zusammen. Der Wind weht mäßig aus West und die Temperaturen erreichen nur noch 7 bis 11 Grad.

Sonntag, 28.04.2019

T
H
Regen 95% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 6-22 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag setzt sich das unbeständige und regnerische Wetter fort. Der Himmel ist meist bedeckt, dazu fällt vom Innviertel bis ins Ennstal häufig Regen, im Mühlviertel bleibt es überwiegend trocken. Der Wind weht weht lebhaft aus westlicher Richtung, die Höchstwerte liegen bei 8 bis 12 Grad.