Wetter Großmürbisch

Heute - Samstag, 16.02.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Großmürbisch
Burgenland
Wetterstimmung der User in Großmürbisch
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 15.02.2019

T
-1°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-35 km/h
Windrichtung N/O
Am Freitag halten sich zu Beginn im Seewinkel noch ein paar hochnebelartige Wolken. Diese lösen sich aber am Vormittag rasch auf und der Nachmittag verläuft im ganzen Land strahlend sonnig. Bei schwachem, teils mäßigem Nord- bis Nordwestwind erreichen die Temperaturen 10 bis 13 Grad.

Samstag, 16.02.2019

T
-2°
H
14°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung W
Der Samstag präsentiert sich überaus sonnig, etwaige Frühnebelfelder im Seewinkel haben nicht lange Bestand. Auch ein paar durchziehende Schleierwolken stören nicht weiter, dazu wird es mit 10 bis 14 Grad noch eine Spur milder.

Sonntag, 17.02.2019

T
-1°
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-12 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag halten sich im Nordburgenland sowie teils auch im äußersten Süden anfangs Nebelfelder. Bis zum Vormittag lösen sich diese aber auf und dann scheint verbreitet die Sonne. Meist ist der Himmel sogar wolkenlos. Bei kaum spürbarem Wind liegen die Höchstwerte bei frühlingshaften 10 bis 15 Grad.