Wetter Großarl

Heute - Freitag, 17.08.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Großarl23°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Großarl
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 17.08.2018

T
10°
H
26°
Regen 93% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 4-18 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag scheint wieder verbreitet von der Früh weg die Sonne. Im Laufe des Tages entstehen zwar einige Quellwolken, lokale Regenschauer oder Wärmegewitter beschränken sich aber meist auf die Gebirgsgaue. Bei nur schwachem Wind steigen die Temperaturen je nach Höhenlage auf 24 bis 31 Grad.

Samstag, 18.08.2018

T
14°
H
25°
Regen 99% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 4-19 km/h
Windrichtung N/O
Der Samstag beginnt besonders im Pinzgau und im Pongau mit einigen Restwolken, aber auch sonst geht es oft nicht ungetrübt in den Tag. Im Laufe des Vormittags zeigen sich neben der Sonne auch schon erste Quellwolken am Himmel, diese wachsen am Nachmittag speziell über den Bergen zu einigen Schauern und Wärmegewittern heran. Im Flachgau geht der Tag meist freundlich zu Ende. Der Wind spielt keine Rolle und die Höchsttemperaturen erreichen 24 bis 31 Grad.

Sonntag, 19.08.2018

T
14°
H
25°
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 4-18 km/h
Windrichtung N/O
Am Sonntag halten sich in der Früh örtlich zwar ein paar Wolken, im Großteil des Landes startet der Tag allerdings mit Sonnenschein. Tagsüber stellt sich ein Mix aus Sonnenschein und Wolken ein, über das Land verteilt gehen aber auch einige Schauer und Gewitter nieder. Am ehesten trocken bleibt es im Flachgau. Bei höchstens schwachem Wind werden 24 bis 30 Grad erreicht.