Wetter Grödig

Heute - Freitag, 18.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Grödig
Salzburg
Wetterstimmung der User in Grödig
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
H
Regen 100% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 10-55 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag beginnt mit dichten Wolken und aus der Nacht heraus schneit es stellenweise noch ein wenig. Im Laufe des Vormittags klingen auch die letzten Schneeschauer ab und am Nachmittag lockern die Wolken auch etwas auf. Mit schwachem bis mäßigem Nordwestwind wird wieder kältere Luft herangeführt, die Höchstwerte liegen zwischen -4 und +1 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-19 km/h
Windrichtung S/O
Am Samstag halten sich über weite Strecken des Tages hohe und mittelhohe Wolken, diese trüben den Sonnenschein aber nur wenig. Es wird deutlich kälter und die Temperaturen erreichen nur noch -6 bis -1 Grad und +1 Grad in der Stadt Salzburg. Der Wind spielt keine Rolle.

Sonntag, 20.01.2019

T
-7°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-19 km/h
Windrichtung S
Der Sonntag beginnt überall mit Sonne. Tagsüber ziehen von Westen erst einzelne, später auch kompakte, Wolkenfelder durch und am Abend trübt es sich von Westen ein. Am längsten freundlich bleibt es im Lungau. Bei schwachem Wind werden maximal -6 bis +1 Grad erreicht.