Wetter Grimmenstein

Heute - Donnerstag, 25.04.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Grimmenstein16°
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Grimmenstein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 26.04.2019

T
14°
H
24°
Regen 34% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 13-48 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag scheint von der Früh weg bei ein paar mittelhohen bis hohen Wolken oft die Sonne. Erst zum Abend ziehen von Westen her kompakte Wolken einer Front auf und in der Nacht setzt schauerartiger Regen ein, vereinzelt kann dieser auch gewittrig durchsetzt sein. Der zunächst noch kräftige und teils föhnige Südwind dreht mit der Front am späten Nachmittag auf westliche Richtungen, zuvor werden aber nochmals frühsommerliche 23 bis 28 Grad erreicht.

Samstag, 27.04.2019

T
H
15°
Regen 100% / 9mm
Gewitter 0%
Wind 9-35 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag hat deutlich kühleres und regnerisches Wetter zu bieten. Von Beginn an regnet es im ganzen Land, in der Früh vor allem im Osten auch kräftiger. Erst im Verlauf der zweiten Tageshälfte lässt der Niederschlag langsam nach und es gibt einzelne sonnige Auflockerungen. Der Wind weht am Alpenostrand lebhaft bis kräftig aus West und die Temperaturen erreichen nur noch 9 bis 15 Grad.

Sonntag, 28.04.2019

T
H
13°
Regen 52% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-25 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag beginnt mit dichten Wolken und einzelnen Regenschauern, die aber bald abklingen. Am späten Nachmittag lockert es im Wald- und Industrieviertel auf und die Sonne zeigt sich häufiger. Der Wind weht lebhaft bis kräftig aus nordwestlicher Richtung, die Höchstwerte liegen bei 10 bis 17 Grad.