Wetter Gratkorn

Heute - Mittwoch, 19.09.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Gratkorn23°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Gratkorn
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 21.09.2018

T
14°
H
27°
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung S/W
Der Freitag hat nach derzeitigem Stand ein letztes Mal Spätsommerwetter zu bieten. Zunächst hält sich mitunter wieder Nebel oder Hochnebel, tagsüber scheint jedoch verbreitet die Sonne. Zwar machen sich am Abend von Nordwesten her mehr Wolken bemerkbar, erste Schauer sind aber nur im Ausseerland und in den Niederen Tauern zu erwarten. Bei mäßigem und leicht föhnigem Wind aus Süd werden Höchstwerte zwischen 24 und lokal 29 Grad erreicht.

Samstag, 22.09.2018

T
17°
H
18°
Regen 100% / 9mm
Gewitter 0%
Wind 6-29 km/h
Windrichtung N
Am Samstag folgt mit einer Kaltfront eine deutliche Abkühlung. Den ganzen Tag über halten sich dichte Wolken und aus der Nacht regnet es. Zum Nachmittag ist dieser in der Südsteiermark teils schauerartig verstärkt und kräftig. Mit einem Wind aus westlichen Richtungen sickert kühle Luft ein und es gehen sich nur noch 11 bis 17 Grad aus.

Sonntag, 23.09.2018

T
10°
H
18°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-21 km/h
Windrichtung N/W
Der Sonntag beginnt da und dort mit Restwolken, die sich jedoch rasch auflösen. Am Tage dominiert der Sonnenschein, auch wenn gelegentlich kompakte Wolkenfelder durchziehen. Mit 15 bis 21 Grad ist es wieder wärmer. Zunächst weht mäßiger Westwind, im Laufe des Nachmittags dreht der Wind auf Süd, in den Alpen wird es föhnig.